Kein Ende der Möglichkeiten

Hiho, falls du dich mal bei Amazon oder Google umgesehen hast, wird dir vielleicht auch aufgefallen sein, dass es gefühlt 100 Millionen verschiedene Varianten von Mäusen, Tastaturen, Headsets und so weiter gibt…

Ja bitte, wunderbar…

Welche soll man da jetzt von wählen? O_o Das ist ein förmlicher Jungle! Kein Wunder, wenn du dich dabei verlierst und letztlich überhaupt nicht mehr weißt, was gut ist und was nicht?! Natürlich kannst du auf die bekannten Firmen, die schon etwas länger im Geschäft sind blindlings zurück greifen… Aber Wer sagt dir, dass dir das nicht nur angezeigt wird, damit Jemand Anderes mit dir Geld verdienen kann?! Nun gut! Zugegeben, ich bekomme auch im besten Fall eine kleine Provision dafür, dass ich dir die Mäuse vorgestellt, gezeigt und letztlich empfohlen habe! (Du bezahlst übrigens keinen Cent mehr dadurch!!!)

Aber ich sag’s mal so: Mich regt das gnadenlos auf, wenn mir Jemand Etwas zeigt und empfiehlt, was er selbst nicht kennt! Wo ich mir dann hinterher denke: „Ja gut… Jetzt hab ich das! Aber schön und gut find ich das jetzt nicht!“

Lass dich bitte nicht nur von deinen Gefühlen leiten und kauf dir das, was Du für Richtig hältst! Wenn ich dir nicht die für dich passende Maus vorgestellt habe, dann ist das okay! Geschmäcker sind verschieden! ;-]

Creepers-are-smiling-Minecraft

Eine kleine Frage an dich:

Würdest du von einem Metzger bei dir um die Ecke, der noch nie in seinem Leben am PC saß, eine „Gaming Maus“ kaufen? Wenn er sie dir mit einem hübschen Schleifchen umwickelt?!

Oder doch lieber von Jemandem, der Know How mitbringt und schon eine Weile weiß, was er da ungefähr macht? Einem Zocker, einem Spieler…?

Ich lasse dich mit diesem Gedanken jetzt mal alleine! =P

LG der NICHT Metzger ^^